0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert

Produkte von Kamado Joe

Kamado Joe

Wir haben es alle schon einmal mitgemacht: Frust über die Qualität eines Geräts bei unserer Lieblingsbeschäftigung. Es geht vielleicht nicht gerade kaputt. Aber es könnte besser funktionieren. Dieses Frusterlebnis hatten wir beim Grillen – eine unserer Lieblingsbeschäftigungen. Wir grillten alle naselang. Aber wir waren jedes Wochenende aufs Neue enttäuscht von unseren Grillgeräten und Werkzeugen. Wir wussten, dass es etwas Besseres geben musste. So kamen wir auf die Idee, einen besseren Grill zu entwickeln. Kamado Joe ist nicht nur eine Produktreihe. Er ist vielmehr das Resultat daraus, dass sich zwei Grill-Liebhaber ernsthaft zusammentaten, um den weltweit besten Keramikgrill zu erschaffen. Bessere Qualität. Durchdachtere Funktionen. Bahnbrechende Zubehörteile. Das ist die Story von Kamado Joe.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen