0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand mit DPD ab 50€ Bestellwert
Eine Bacon Bomb ist eine würzige mit Speck ummantelte Hackfleischmischung vom Grill. Die Füllung kann variieren.
Ein vegetarisches Gericht einfach zubereitet vom Grill. Gelingt immer und ist ausgesprochen Lecker. Probiert es aus und genießt diese Köstlichkeit.
Gegrillte Ananas mit Vanilleeis ist ein wirklich leckeres Dessert, welches einen schönen Grillabend schön abschließt. Dieses Rezept kann auch ohne den Rum als Alkoholfrei gemacht werden
Mit diesem Baguette werdet ihr die Geschmacksnerven eurer Gäste definitiv erreichen. Unsere Kursteilnehmer bewerteten das Baguette mit dem Daumen nach oben.
Die gefüllte Cocktailpaprika mit Couscous und Feta-Deckel ist eine schnelle Möglichkeit etwas Köstliches auch als Vorspeise zuzubereiten.
Caveman Stylen - Das bedeutet grillen wie die Höhlenmenschen, ohne Grill und Grillrost, direkt auf den glühenden Kohlen.
Ein besonderes Erlebnis, das jeder leidenschaftlicher BBQ Fan einmal ausprobieren sollte.
Dieser süßer Mohnknödel ist ein Traum und im Zusammenspiel mit dem frischen Erdbeer-Minze-Ingwer-Salat ein super schnelles, originelles Grilldessert. Die Knödelscheiben sind easy auf dem Grillrost zubereitet und der Salat kann ohne weiteres schon am Vortag vorbereitet werden. So kann man die Grillparty entspannt genießen und hat ein fixes Sommergrilldessert.
Gegrillter Speckknödel mit feinstem, krossgebratenem, italienischem Bauchspeck und dazu fruchtige Tomaten-Mango Salsa, da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen.
Guacamole, Guacamole, peel die Avocado peel die Avocado…
Dieser Burger ist grandios. Die leckeren „Fleischlos Glücklich“-Scheiben werden zu saftig gegrillten Knödelbuns, gegrillte Süßkartoffelscheiben dienen als Pattie, die vegane Mayo und Guacamole geben den extra Kick an Cremigkeit dazu und das Gemüse gibt dem Burger die noch fehlende Frische. So lecker, probier es aus!
Oh Du schöne Spargelzeit…endlich ist es wieder soweit, es gibt Spargel soweit das Auge reicht. Wir haben für diesen Salat den grünen Spargel gewählt. Der ist super easy zuzubereiten und noch einen Tick gesünder als der weiße. Unter unseren Salat haben wir feingeschnittene blanchierte Mangoldblätter und Honigmelone gemischt. Diese Kombi ist der Hammer!
Zugegeben, dieses Rezept gibt es in erster Linie deshalb, weil der Name „Mais ´n´ Knödel“ so witzig ist. Aber wir können versprechen, dass nicht nur der Name dieses Knödelgerichtes grandios ist, sondern auch der Geschmack dieser Kombi aus süßem Mais und gegrilltem, mit Käse gefüllten Knödel überzeugt. Und so einfach wird diese hammermäßige Grillbeilage zubereitet:
Du hast Lust auf einen Pancake? Aber nicht alle Zutaten zu Hause? Dann nimm doch einfach Knödelkult Knödel!
Wir dachten uns „normale“ Pancakes kann ja jeder. Wir machen einfach mal den „Knödel-Pancake“. Die Bread-Apfel Zimt Knödel gehen nämlich nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer.
1 von 3